Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Medien

Weinheim

Boschstraße 12

wiley-vch.de

Lektor / Lektorin IT Fachbuch Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA Weinheim Betreuung deutschsprachiger Buchprojekte der „… für Dummies“-Reihe von der Autorenakquise über die Erstellung des Exposés und die Kalkulation des Projekts bis zur Drucklegung des Buches, Steuerung und Projektbegleitung der Autoren.

Ist Ein Erfolgreicher Und Expandierender Teil Der Internationalen Verlagsgruppe Von John Wiley & Sons Zu Unserem Verlagsprogramm Gehören Zeitschriften Bücher Und Weitere Fachmedien Für Praxis Und Lehre Für Das Deutschsprachige It-lektorat Der Buchreihe " Für Dummies" Der Sparten Wrox Und Sybex Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Lektor(in) It Fachbuch (ref-nr 10/2015) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Aktive Mitgestaltung Des Deutschsprachigen Buchprogramms Für Informationstechnologie Mit Ca 20 Buchprojekten Pro Jahr Betreuung Deutschsprachiger Buchprojekte Der " Für Dummies" -reihe Von Der Autorenakquise über Die Erstellung Des Exposés Und Die Kalkulation Des Projekts Bis Zur Drucklegung Des Buches Steuerung Und Projektbegleitung Der Autoren Lektorat Von Manuskripten Korrektur Von Druckfahnen Verfassen Von Werbetexten Projektmanagement Von übersetzungen Festlegung Und Kontrolle Der Nötigen Anpassungen Für Den Deutschsprachigen Markt Steuerung Von übersetzern Und Freien Mitarbeitern Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Absolviert Und Verfügen über Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Einem Lektorat Idealerweise In Einem Verlag Mit Einem Programm Zur Informationstechnologie Sie Arbeiten Gerne Eigenständig Entwickeln Eigene Buchideen Und Setzen Diese Um Sie Beherrschen Betriebssysteme Und Office Und Haben Kenntnisse In Ios/android Praktische Weberfahrung Oder Kenntnisse In Programmiersprachen Sie Haben Erfolgreich Bewiesen Dass Sie Autoren Akquirieren Und Steuern Und Buchprojekte Im Geplanten Zeit- Und Kostenrahmen Zum Abschluss Bringen Können Sie Haben Sprachliches Geschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Fähigkeiten Im Projektmanagement Und Verständnis Für Die Finanzielle Seite Des Publizierens Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Pflegen Einen Freundlichen Aber Bestimmten Umgang Mit Autoren Und übersetzern Wenn Sie Die Oben Beschriebenen Vielseitigen Tätigkeiten Als Herausforderungen Betrachten Und Sie In Unserem Engagierten Team Mitarbeiten Möchten Würden Wir Uns Freuen Sie Kennenzulernen Interesse Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail An Application@wileycom Verlag Gmbh & Co Kgaa Human Resources Sven Erler Boschstraße 12 69469 Weinheim Für Dummies For Dummies Lektor Lektorin Korrektur Qualität Isesda Für Dummies For Dummies Lektor Lektorin Korrektur Qualität Lektor / Lektorin IT Fachbuch Betreuung Deutschsprachiger Buchprojekte Der „… Für Dummies“-Reihe Von Der Autorenakquise über Die Erstellung Des Exposés Und Die Kalkulation Des Projekts Bis Zur Drucklegung Des Buches Steuerung Und Projektbegleitung Der Autoren Weinheim Isesda Für Dummies For Dummies Lektor Lektorin Korrektur Qualität

Lektor / Lektorin IT Fachbuch
   Wiley-VCH Verlag GmbH und Co. KGaA (Weinheim)

Human Resources Manager (w/m)
   Wiley-VCH Verlag GmbH und Co. KGaA (Berlin)

Lektor / Lektorin IT Fachbuch
   Wiley-VCH Verlag GmbH und Co. KGaA (Weinheim)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Herrenbach)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Oberlar)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)